Operation Doorway to the Truth

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


nanook
Administrator

54, Männlich

Beiträge: 37

Operation Doorway to the Truth

von nanook am 22.07.2009 23:05

Hallo an alle lieben Infokrieger!

Ich habe mich bis heute morgen früh mit Olaf unterhalten und dabei kam mir die Idee einen Doorwaygenerator zu benutzen um möglichst viele Ottonormalverbraucher auf Videos wie Kriegsversprechen usw. zu schicken. (Freiwillig geht es ja anscheinend nicht bzw. zu langsam). ;)

Wenn viele Leute dabei mithelfen könnten wir es noch schaffen die Seiten bis zum Jahrestag von 9-11 bei möglichst vielen Suchmaschinen explizit Google reinzubekommen.

Wichtig und Voraussetztung sind viele Seiten von vielen Kriegern, mehrere Server und relevante Keywords, Descriptions und relevanter Text auf den Brückenseiten!

Die Zeit ist reif! :evil:

Also hier dann mal ein paar Links zu den Generatoren und Erklärungen:

1. Erklärung zu den Generatoren

2. Download

3. Noch ein Download

4. Ein Onlineangebot zum erstellen der Seiten

5. ...und noch ein Download

Soooo, das sollte erstmal genug sein...ich hoffe ihr versteht meinen Plan und mein Anliegen ;)

Wichtig ist dabei natürlich auch das wir es koordiniert tun, heisst alle schieben die Seiten am gleichen Tag auf die jeweiligen Webserver, was dann natürlich die Admins der Webserver tun sollten.

Ich hoffe auf rege Diskussion und fixe Umsetzung der Tat ;)

LG Andreas

Meine Meinung steht fest! Bitte verwirre mich nicht mit Tatsachen.

Antworten

« zurück zum Forum