Hallo und herzlich Willkommen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


nanook
Administrator

54, Männlich

Beiträge: 37

Hallo und herzlich Willkommen

von nanook am 22.07.2009 20:57

Hallo,

ich hoffe ihr fühlt euch hier wohl und disskutiert heftig mit uns. Vorschläge, Kritik und alles was euch so einfällt bitte ich in den dafür vorgesehen Foren zu posten.

WE ARE CHANGE ist eine bürgerorientierte Graswurzelbewegung, die sich verpflichtet sieht in den Medien vernachlässigte Themen genauer zu beleuchten.Wir sind angetreten, um die Lügen der Massenmedien zu entlarven und eine Alternative zu bieten.Wir möchten aufklären und wachrütteln über Machenschaften, die uns alle betreffen und über die in der Tagespresse geschwiegen wird.

Ich denke das sagt alles, dank Olaf brauchte ich ja nicht viel schreiben ;)

LG Andreas alias Nanook

Meine Meinung steht fest! Bitte verwirre mich nicht mit Tatsachen.

Antworten

« zurück zum Forum